Illegales AutorennenKölner Polizei stoppt Protz-BMW nach krassem Fahrmanöver

bmw_m4

Die Kölner Polizei hat am Dienstagabend den BMW M4 eines 23-Jährigen nach einem illegalen Rennen in Köln-Riehl sichergestellt. Unser Foto von 2016 zeigt einen M4 GTS auf einer Messe in Los Angeles.

Köln – Die Kölner Polizei hat am Dienstagabend (22. September) den BMW M4 eines 23-Jährigen nach einem illegalen Rennen am Niederländer Ufer in Riehl sichergestellt und den Führerschein des Mannes eingezogen. 

Eine 57-jährige Zeugin hatte gegen 23.30 Uhr die Polizei alarmiert, weil der BMW und ein Mercedes grundlos nebeneinander angehalten und dann mit schleuderndem Heck maximal beschleunigt hätten.

Nach Mercedes mit Kölner Kennzeichen wird  gefahndet 

Ein Streifenteam stelle den 23-jährigen Mann aus Roetgen auf der Frankfurter Straße in Mülheim. Die Ermittlungen zu dem Fahrer des grauen AMG Mercedes mit Kölner Kennzeichen dauern noch an. (red)