+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Horror-Unfall um 4.30 UhrLkw-Fahrer (64) stirbt auf Kölner Autobahn

A4_Koeln_Symbol

Ein Lkw-Fahrer starb auf der A4 bei Köln-Poll. Das Symbolfoto wurde im Mai 2019 aufgenommen.

von Thomas Werner (tw)

Köln – Ein schlimmer Unfall hat am frühen Montagmorgen (20. Juli) den Verkehr rund um Köln beeinträchtigt. Auf der A4 war im Bereich der Anschlussstelle Poll aus bislang ungeklärter Ursache gegen 4.30 Uhr ein Lkw auf der rechten Seite mit der Leitplanke kollidiert.

Wie Polizei Köln und Staatsanwaltschaft jetzt bekanntgeben, hat dieser Unfall ein Menschenleben gefordert: Der 64-jährige Fahrer ist tot, der alarmierte Notarzt konnte ihn am Unfallort nicht mehr retten.

Unfall auf A4: Lkw-Fahrer stirbt bei Crash in Köln-Poll

Nach ersten Ermittlungen war der Lkw-Fahrer gegen 4.30 Uhr auf der A 4 in Richtung Olpe unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Poll nach rechts von der Fahrbahn abkam. Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Polizei Köln waren im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten die Ausfahrt Poll für rund drei Stunden.

Alles zum Thema A4

Hier lesen Sie mehr: Video zeigt Horror-Tat – Kölner Kiosk-Besitzer in seinem eigenen Laden brutal niedergestochen

Die Ermittler prüfen derzeit, ob ein internistischer Notfall vorlag und der Lkw deswegen von der Spur abkam oder der Unfall selbst ursächlich für den Tod des Fahrers war. (tw)