Hilfe dringend nötigVerschollen: Was ist mit Monja (45) aus Bergheim passiert?

von Thomas Werner (tw)

Bergheim – Wer hat Monja Tamara Rheindorf gesehen? Mit dieser Frage beschäftigt sich aktuell die Polizei im Rhein-Erft-Kreis und hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Suche.

Seit Freitag (7. August) wird die 45-jährige Frau vermisst. Sie verließ am Freitagabend mit ihrem roten VW-Passat ihre Wohnanschrift in der Bergheimer Straße in Oberaußem in unbekannte Richtung.

Frau (45) in Bergheim vermisst: Wer hat Frau Rheindorf gesehen?

Besonders alarmierend: Die Vermisste leidet an einer Erkrankung, die die Lage noch gefährlicher macht. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Wirt hatte Aggro-Gast gemeldet: Platzverweis! Da richtet Köln-Touri Polizisten übel zu

Die Vermisste ist circa 1,75 Meter groß, von schmaler Statur und hat blonde Haare. Zuletzt war sie mit einer blau-grauen Weste bekleidet und führte eine grüne Handtasche mit Leopard-Muster sowie einen schwarz-weißen Rucksack mit sich.

Auffallend sind zudem ihre Tattoos am Hals (Anker mit Herz), rechten Arm (Herz mit Schwert und Rose) und Oberschenkel (Panther). Falls Sie die Vermisste antreffen, rufen Sie bitte umgehend den Notruf der Polizei 110. (tw)