+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Großeinsatz in LeverkusenMann bei Feuer in Wohnung verletzt

Feuerwehr_Leverkusen

Ein Brand in Leverkusen-Manfort hat am Freitagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt.

Leverkusen  – Bei einem Wohnungsbrand am Freitagabend im Leverkusener Stadtteil Manfort ist ein Mann verletzt worden.

Wohnung in Flammen: Feuerwehr rückt mit Großaufgebot an

Die Feuerwehr rückte gegen 20.45 Uhr mit einem Großaufgebot an. In einem Mehrfamilienhaus in der Luisenstraße war im zweiten Stockwerk eine Wohnung in Brand geraten.

Hier lesen Sie mehr: Drama in Leverkusen Feuer in Hochhaus: 29-Jähriger kann sich nicht mehr retten

Dichter Rauch drang aus dem Gebäude. Das Feuer hatte die Feuerwehr jedoch schnell unter Kontrolle.

Der Mieter der Brandwohnung lag mit seinen Nachbarn schon vor dem Gebäude und wurde von Rettungskräften betreut.

Mann nach Brand in Leverkusen leicht verletzt

Der Mann wurde mit einer Rauchgas-Vergiftung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Wohnungen sind nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. (cg)