+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Grausiger FundLeiche in Waldstück entdeckt – es ist ein Vermisster aus Köln

Wald_Leiche_Koeln

In einem Waldstück in Niehl wurde der gesuchte Mann tot aufgefunden. Das Symbolfoto wurde 2016 in Thüringen aufgenommen.

von Thomas Werner (tw)

Köln – Was ist mit Harald V. passiert? Dieser Frage ist die Kölner Polizei seit Ende August 2020 mit Hochdruck nachgegangen.

Der 68-jährige Mann aus Köln wurde seit dem 28. August vermisst, die Polizei hatte Fotos an die Öffentlichkeit gegeben. Auch seine Familie hatte in den sozialen Netzwerken Such-Anzeigen geschaltet.

Vermisster aus Köln: Mann tot in Köln-Niehl gefunden

Nun die schreckliche Nachricht: Wie die Kölner Polizei am Donnerstag (29. Oktober) mitteilte, hat ein Mitarbeiter der Stadt Köln den Gesuchten am Montag (26. Oktober) in einem Waldstück in Köln-Niehl gefunden – tot.

Nach Abschluss der Ermittlungen liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Vermisstenstelle der Polizei hat die Angehörigen des Mannes benachrichtigt. (tw)