+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Glückwunsch!So feierte Annemie Fussbroich ihren 70. Geburtstag

21463369_904107926420376_6406577073592253382_n

Annemie Fussbroich feierte 2017 ihren 70. Geburtstag.

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Das war aber eine Überraschung im Hause der TV-Kultfamilie Fussbroich: „Ich wusste von gar nichts, plötzlich klingelte es an der Türe“, berichtet Annemie Fussbroich dem EXPRESS.

Plötzlich klingelte es

Denn: Die ganze Familie hatte still gehalten, um dann zur Überraschungsparty zu Annemies 70. Geburtstag im September 2017 zu erscheinen. Das Geburtstagskind: „Das war richtig schön, wir hatten viel Spaß.“

Keine Geburtstags-Wünsche

Und, was hat sich die Jubilarin  gewünscht? „Eigentlich nichts“, meint sie lachend. „Ich habe doch alles, was ich brauche.“ Einen Blumenstrauß von Fred gab es aber trotzdem – und eine Erkenntnis zum runden Geburtstag: „Ich fühle mich nicht wie 70“, sagt Annemie. „Wenn ich ehrlich sein soll, ist das doch nur eine Zahl.“

Alles zum Thema Facebook

Nur eine Zahl

Sie findet: „ Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Da ist die 70 bei mir gedanklich noch weit entfernt, mir fehlt nichts.“ Sie blickt zurück: „Jeder Lebensabschnitt war toll, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Das ist doch was!“

Und: Annemie geht mit der Zeit, hat mittlerweile Facebook für sich entdeckt. „Ich schreibe gerne mit den Fans. Da kommen wirklich so tolle Sachen“, sagt sie. Aber manchmal bittet sie auch um Verständnis. „Wenn ich mal einen Tag nicht antworte, ist das nicht böse gemeint.“ Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)