Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Welche Website-Variante möchten Sie nutzen?

Mobile Ansicht Vollansicht
Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden
Neuer Inhalt

Glückwunsch!: So feierte Annemie Fussbroich ihren 70. Geburtstag

21463369_904107926420376_6406577073592253382_n

Annemie Fussbroich feierte ihren 70. Geburtstag.

Foto:

privat

Köln -

Das war aber eine Überraschung im Hause  der TV-Kultfamilie Fussbroich am Wochenende: „Ich wusste von gar nichts, plötzlich klingelte es an der Türe“, berichtet Annemie Fussbroich dem EXPRESS.

Plötzlich klingelte es

Denn: Die ganze Familie hatte still gehalten, um dann zur Überraschungsparty zu Annemies 70. Geburtstag zu erscheinen. Das Geburtstagskind: „Das war richtig schön, wir hatten viel Spaß.“

Keine Geburtstags-Wünsche

Und, was hat sich die Jubilarin  gewünscht? „Eigentlich nichts“, meint sie lachend. „Ich habe doch alles, was ich brauche.“ Einen Blumenstrauß von Fred gab es aber trotzdem – und eine Erkenntnis zum runden Geburtstag: „Ich fühle mich nicht wie 70“, sagt Annemie. „Wenn ich ehrlich sein soll, ist das doch nur eine Zahl.“

Nur eine Zahl

Sie findet: „ Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Da ist die 70 bei mir gedanklich noch weit entfernt, mir fehlt nichts.“
Sie blickt zurück: „Jeder Lebensabschnitt war toll, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Das ist doch was!“

Und: Annemie geht mit der Zeit, hat mittlerweile Facebook für sich entdeckt. „Ich schreibe gerne mit den Fans. Da kommen wirklich so tolle Sachen“, sagt sie. Aber manchmal bittet sie auch um Verständnis. „Wenn ich mal einen Tag nicht antworte, ist das nicht böse gemeint.“ Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

(exfo)