Geht's noch?„Warehouse-Club“ in Köln: Partygast machte einen Haufen auf die Tanzfläche

Köln – Nein, lustig ist es beileibe nicht - sondern eher ziemlich besch...

Was unglaublich klingt, ist tatsächlich so passiert. Bei einer Party im Kölner „Warehouse-Club“ hat ein Gast direkt vor die DJ-Kanzel einen dicken Haufen gemacht!

Ja, Sie haben richtig gelesen. Offenbar fand es bei einer Silvesterfeier ein nicht mehr ganz zurechnungsfähiger Partygast besonders lustig, sein großes Geschäft statt auf der Toilette, direkt auf der Tanzfläche vor dem DJ-Pult zu verrichten.

Alles zum Thema Facebook

Ein unfassbarer Vorfall, der es jetzt bis zum Internetblog „Schlecky Silberstein“ geschafft hat. Der Blog sammelt und veröffentlicht nach eigener Aussage den „bizarrsten Irrsinn“ - und genau in solch eine Kategorie ist dieser Fall einzuordnen.

Auch der „Warehouse-Club“ war fassungslos und postete ein Bild des unfassbareren Vorfalls auf seiner Facebook-Seite. Der Beitrag wurde bereits über fast 2000 Mal geliked und mit mehr als 1000 Kommentaren versehen.

(cb)