+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Frühere Teenie-BandSo sieht Wonderwall heute aus

Wonderwall in neuer Besetzung (v.l.): Gründungsmitglied Ela mit Jana und Jessy.

Wonderwall in neuer Besetzung (v.l.): Gründungsmitglied Ela mit Jana und Jessy.

Köln – Es sieht nicht mehr so aus, „aber es fühlt sich wieder an wie Wonderwall!“

Ela strahlt übers ganze Gesicht, wenn sie von ihrer neuen, alten Band erzählt. Denn statt Kati und Jule startet sie jetzt zusammen mit Jana und Jessy wieder durch.

„Kati und ich hatten schon beschlossen, dass wir wieder ein Trio wollen. Jana war mit mir auf der Schauspielschule und sie hat eine tolle Stimme. Doch dann hat Kati sich entschieden, eine Ausbildung als Industriekauffrau zu machen.“

Aber die neue Dritte im Bunde war schnell gefunden: „Jessy arbeitete als Sängerin in dem Studio, in dem wir aufnehmen.“ Unter den Fittichen von Managerin und Ex-DSDS-Jurorin Sylvia Kollek geht's also jetzt ans Comeback.

„Die neue CD kommt nächstes Jahr.“ Und was sagen die alten? „Kati hat schon die ersten Songs gehört und ist unser erster Fan. Zu Jule ist der Kontakt abgebrochen, sie ist in London oder Australien.“