+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Sieben in einer NachtImmer Brandstiftung: Rätselhafte Feuer-Serie in Frechen

OriginallbildvonderBrandstelleQuellePolizei

Der Wohnwagen (Hintergrund) wurde bei dem Feuer vollständig zerstört, auch der davor geparkte Wagen wurde durch die Flammen beschädigt.

Hürth – Treibt ein Feuerteufel in Frechen sein Unwesen? Oder sind es mehrere Täter, die für eine Brand-Serie verantwortlich sind?

Gleich sieben Anzeigen liegen der Polizei nach eigenen Angaben vor. Die Fälle ereigneten sich alle in der Nacht auf Dienstag (24. November).

Gegen Mitternacht brannten gleich mehrere Papiertonnen: Drei an der Alte Straße (3), eine an der Bartmannstraße (1) und drei an der Kreuzbergstraße.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Frechen: Wohnwagen an Johannisstraße in Flammen

Kurz nach Mitternacht brach dann ein Brand an einem Wohnwagen, der in der Johannisstraße stand. Dieser brannte völlig aus; dabei wurde auch ein davor geparkter Wagen beschädigt.

Damit nicht genug: Um 1.45 Uhr brannte eine Warnbake auf dem Clarenbergweg.

In allen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Hinweise zu Tatverdächtigen liegen derzeit nicht vor, daher hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung: Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02233/520 zu melden. (jan)