+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Frau aus Frechen vermisstPolizei hat Verdacht – wer hat Martina Vermeulen gesehen?

von Christopher Hostert (cho)

Frechen – Seit Montag (25. Mai) wird Martina Vermeulen (59) aus Frechen vermisst. Nun wird mit einem Foto nach der Frau gesucht.

Sie wurde am Montag, 25. Mai, gegen 15.30 Uhr zuletzt in der Sparda-Bank-Filiale am Kölner Hauptbahnhof gesehen, wie die Polizei am Donnerstagnachmittag, 28. Mai, mitteilte.

Da sich sowohl ihr Auto, als auch ihr Fahrrad noch an ihrem Wohnort befinden sollen, geht die Polizei nach ersten Ermittlungen davon aus, dass sie mit keinem der beiden Verkehrsmittel unterwegs sei. Zudem sei von der Vermissten bekannt, dass sie in der Vergangenheit häufig den öffentlichen Nahverkehr genutzt habe. Die Vermisste leide zudem an Diabetes.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Frechen: Martina Vermeulen seit Montag vermisst

Nach Angaben der Kreispolizeibehörde des Rhein-Erft-Kreises ist Martina Vermeulen circa 1,65 Meter groß und habe eine normale Statur. Sie habe zudem schulterlange braune Haare, braune Augen und benötige eine Brille. Zur Kleidung lägen der Polizei derzeit noch keine Informationen vor.

Die bisherigen Suchen der Polizei mit einem extra für solche Fälle ausgebildeten Hund (Mantrailer-Hund) verlief bisher ohne Erfolg. Die Absuche habe an der KVB-Haltestelle der Linie 7 in Frechen geendet. 

Zeugen, die die Vermisste gesehen haben oder andere hilfreiche Angaben über ihren Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich über den Notruf 110 zu melden, persönlich bei einer Polizeidienststelle vorzusprechen oder sich an das zuständige Kriminalkommissariat 11 in Hürth (02233/52-0) zu wenden.