+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Frau in Wrack eingeklemmtKöln: Autounfall legt Bergisch Gladbacher Straße lahm

Blaulicht_Koeln_Unfall

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Bergisch Gladbacher Straße in Köln zu einem Unfall gekommen. Die Polizei ist im Einsatz. (Symbolfoto)

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Am Donnerstagmorgen ist es um 7.50 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Straße zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sei eine Frau bei dem Zusammenstoß verletzt worden. Sie musste aus ihrem Wrack befreit werden. Für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme war zeitweise nur ein Fahrstreifen befahrbar, die Polizei regelte den Verkehr.

Autounfall in Köln: Lkw-Fahrer hilft Verletzten

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bislang noch nicht genau geklärt. Nach Polizeiangaben kam es im Kreuzungsbereich zu der Kollision. Erste Informationen, nach denen auch ein Lkw in den Unfall verwickelt war, korrigierte die Polizei im Laufe des Vormittags. Der Lkw-Fahrer war Zeuge des Unfalls und half der Verletzten. (mei/jan)