+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Flughafen-Kracher8 Mal am Tag: SunExpress macht sich auf beliebter Köln-Route breit

Neuer Inhalt (1)

SunExpress fliegt auch kommenden Sommer wieder acht Mal am Tag von Köln in die Türkei. 

Köln/Bonn – Kracher am Flughafen Köln/Bonn! 

Zum Jahresende veröffentlicht SunExpress den Sommer-Flugplan für 2020. Und der hat es in sich: Acht Mal täglich geht's von Köln in die Türkei (sechs Mal nach Antalya, zwei Mal nach Izmir). 

Auch Bulgarien-Fans kommen auf ihre Kosten. Drei Mal pro Woche fliegt die Airline nach Varna, also direkt zum Goldstrand. 

Alles zum Thema Flughafen Köln/Bonn

Vier Mal die Woche fliegt SunExpress von Köln nach Hurghada (Ägypten) ans Rote Meer und zwei Mal die Woche nach Hammamet (Tunesien). 

Köln einer der wichtigsten Flughäfen für SunExpress

Köln zählt zu den bedeutendsten und beliebtesten Zielen im Streckennetz von SunExpress. Allein im August 2019 hat das „Baby“ von Lufthansa und Turkish Airlines über 100.000 Gäste in einem Monat von und nach Köln geflogen. Am Airport Köln/Bonn hat die Airline das größte Türkei-Angebot aller Airlines. 

German Airways: Deswegen werden die Flieger der Kölner Gesellschaft wieder umlackiert (hier lesen). 

(jri)