+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Schock nach Köln-TripFamilien-Drama in den USA um Box-Superstar Floyd Mayweather Jr.

Floydmayweather_incavall_ (1)

Floyd Mayweather Jr. wurde bei seinem Besuch in Köln von „Incavall“-Chef Nebi Baysal (rechts) begrüßt.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Kurz nach dem Auftritt des ehemaligen mehrfachen Box-Weltmeisters Floyd Mayweather Jr. (43) in Köln, erhielt der Weltstar eine Todesnachricht aus der Heimat. Seine Ex-Freundin und Mutter seiner drei Kinder, Josie Harris (40), wurde in Kalifornien tot aufgefunden.

Superstar Floyd Mayweather Jr. besucht den Kölner Dom

Es war ein fröhlicher Partyabend im Club „Incavall“ auf den Ringen. Bis in die frühen Morgenstunden feierte Floyd Mayweather Jr. in Köln (hier lesen Sie mehr). Am Dienstag veröffentliche der Weltstar noch ein Foto von sich vor dem Kölner Dom.

Dann machte er sich auf den Weg nach Amsterdam. Am Montag, 22 Uhr Ortszeit, also um 6 Uhr am Dienstag deutscher Zeit, kam die schreckliche Nachricht aus den USA. Seine Ex-Freundin, mit der er laut „TMZ“ zwischen 1995 und 2010 liiert war, wurde vor ihrem Haus in der Stadt Valencia im Bundesstaat Kalifornien tot in ihrem Auto aufgefunden.

Laut der amerikanischen Polizei gibt es keine Anzeichen für eine Gewalttat. Eine Mordkommission wurde eingerichtet, um die Todesumstände der Frau zu ermitteln. Die Todesursache ist  noch unbekannt.

Floyd Mayweather Jr. und Josie Harris haben drei gemeinsame Kinder, die Koraun, Zion Shamaree und Jirah heißen. Die Schauspielerin hatte den Weltstar wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Sie hatte ihm vorgeworfen, sie sechsmal geschlagen zu haben. Mayweather hatte die Vorwürfe bestritten, wurde aber im Jahr 2012 zu zwei Monaten Haft verurteilt.

Floyd Mayweather Jr. wurde von Ex-Freundin Josie Harris verklagt

Jahre Später hatte Harris ihren Ex wegen Diffamierung auf 20 Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagt. Mayweather hatte sie in einem Interview als Drogensüchtige bezeichnet. Das Verfahren dauerte noch an. Mayweather hat noch ein viertes Kind vor einer anderen Frau.