Fans jubelnSchlager-Star holt seinen Köln-Besuch nach – und kommt nicht allein

132617773

Im kommenden Jahr wird die Lanxess-Arena, hier ein Foto aus dem Jahr 2013, Schauplatz einer der größten Schlager-Veranstaltungen des Landes.

Köln – Schlagerfans aufgepasst! Denn Florian Silbereisen kommt im Mai 2021 in die Lanxess-Arena nach Köln.

Im Gepäck hat er zahlreiche Schlager-Stars. Denn für „Das Große Schlagerfest XXL” in Köln gibt es einen neuen Termin.

Florian Silbereisen kommt nach Köln

Die ursprünglich für den 8. Mai 2020 geplante Veranstaltung musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

„Es hat ein bisschen gedauert, aber heute können wir euch endlich die Ersatztermine für die zwölf Shows unserer Tournee „Das Große Schlagerfest XXL“ präsentieren”, freut sich der Veranstalter Semmel Concerts.

Neuer Termin für das „Das Große Schlagerfest XXL” in Köln

Der neue Termin in Köln wird allerdings erst ein Jahr später stattfinden: Am 21. Mai 2021 werden Florian Silbereisen und viele weitere Stars die Lanxess-Arena füllen.

Hier lesen Sie mehr: „War so schön” Florian Silbereisen mit überraschendem Helene Fischer-Post

Die im Vorfeld erworbenen Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit. Einige wenige Karten sind noch zu haben (Stand Donnerstag).