+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Ersatz-FlitterwochenKaribik-Urlaub in Euskirchen – wie geht das denn?

Neuer Inhalt (1)

Auch Nora-Jil und Benjamin Giesen genossen ihre Ersatz-Flitterwochen in der Therme Euskirchen.

Euskirchen – Zahlreiche Hochzeitspaare konnten in diesem Jahr ihren schönsten Tag im Leben nicht so feiern, wie sie ihn geplant hatten. Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Für viele fiel damit auch die Hochzeitsreise aus. Einen kleinen Trost fanden jetzt drei Paare dank eines Gewinnspiels – ganz in ihrer Nähe.

Paare freuen sich über Ersatz-Flitterwochen in Euskirchen

Benjamin (33) und Nora-Jill (25) Giesen aus Bergheim wollten nach dem romantischen Antrag auf Bali schließlich im Juni heiraten. Eine dreiwöchige Hochzeitsreise in Thailand sollte das Glück perfekt machen.

Alles zum Thema Corona

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten sie diese nicht antreten und die Trauung musste um zwei Monate verschoben werden.

Hochzeits-Chaos wegen Corona: EXPRESS bietet kleinen Trost

Endlich frisch vermählt, durften sie einen Tag in Euskirchen verbringen und sich entspannen.

Im Gewinnspiel erzählten rund 150 Paare ihre Geschichte und warum gerade sie es verdienten, zu gewinnen. Drei Paare wurden ausgewählt, im September einen Tag in der Therme Euskirchen zu verbringen. Zwei von ihnen haben ihren Gewinn bereits eingelöst. (cab)