+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Endlich Corona-frei!AWB-Jupp ist überglücklich – und hat wichtigen Rat an alle Kölner

c4c9c08a-e99e-4151-afc9-67401455454f(1)

AWB-Jupp ist zurück im Leben.

von Markus Krücken (krue)

Köln – Satte drei Wochen. Jupp O. konnte die Wände seiner Wohnung nicht mehr sehen.

Und dann immer die bange Frage: Wann bin ich wieder richtig gesund?

Der Kölner Corona-Patient, der seine Krankheit im EXPRESS öffentlich gemacht hatte, ist zurück im Dienst.

Alles zum Thema Corona

AWB-Jupp hat Corona durchgemacht und ist nun symptomfrei zurück am Steuer seines Müllwagens.

Nach langen 21 Tagen, die es in sich hatten, und die er seinem Todfeind nicht wünschen würde, wie er sagt.

Corona: Kölner AWB-Mann Jupp hat das Virus überstanden

Am Montagmorgen meldete er sich endlich genesen beim EXPRESS. AWB-Jupp happy: „Für mich kann ich erstmal sagen, dass ich wieder zurück bin in meinem Leben. Es war eine harte Zeit. 21 Tage in Quarantäne mit den bekannten Symptomen.“

Hier lesen Sie mehr: Kölner AWB-Fahrer Jupp (53) hat Corona: „Es ist die Hölle“

Was er nun den Menschen rät, die das, was er durchgestanden hat, möglicherweise noch leider vor sich haben werden?

„Ich kann nur jedem raten, sich an die Vorgaben zu halten, zum Schutz jedes einzelnen Bürgers“, sagt er. „Ich wünsche denen die infiziert sind, gute Besserung und eine schnelle Genesung.“

Wir auch!