+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

"Eiszeit" bei Familie ZarellaJana Ina mit ungewöhnliche Begleitung zu „Holiday on Ice“

Jana Ina mit Schwiegerpapa Bruno.

Jana Ina mit Schwiegerpapa Bruno.

Köln – Natürlich schön, auch ohne dickes Make-up, so zeigte sich Modell Jana Ina Zarella (37) am Donnerstag in der Lanxess-Arena bei der Sneak-Preview zu „Holiday on Ice“ (ab 9. Januar). Doch wer war der Glatzkopf an ihrer Seite?

Hatte sich Ehemann Giovanni Zarella (36) etwa die Haare abrasiert? Nein, bei dem sympathischen Mann handelt es sich um Giovannis Papa Bruno.

Bei der Eis-Revue feiert Giovanni (sang mal bei „Bro’Sis“) übrigens ein musikalisches Comeback – er ist mit seiner Band „Vintage Vegas“ dabei, die er mit zwei ehemaligen „Popstars“-Kandidaten gegründet hat. Sie wollen Pop mit Swing zu „Swop“ verschmelzen lassen und sagt: „Ein tolles Gefühl, hier dabei zu sein zu dürfen!“