+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Große Suche am DienstagFrau (59) aus Elsdorf vermisst – Polizei gibt Entwarnung

Halle_Maria2 (1)

Die vermisste Frau aus Elsdorf ist gefunden worden.

von Thomas Werner (tw)

Esldorf – Mit dem Foto einer vermissten Frau aus Elsdorf hatte sich die Polizei im Rhein-Erft-Kreis am Dienstag an die Öffentlichkeit gewandt und um Hinweise gebeten, falls jemand die 59-Jährige sieht.

Am frühen Nachmittag dann die Entwarnung: In Erftstadt war die Vermisste angetroffen worden, es geht ihr offenbar gut. Die Polizei bedankt sich für die Hinweise und die Unterstützung bei der Suchaktion. (tw)