+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

DNA-AbgleichLeichenfund auf Mallorca – es ist der Kölner Koch Kai Palma

Vermisster-Kai-Palma-171124

Seine Leiche wurde auf Mallorca gefunden: Kai Uwe Palma ist tot.

Köln/Palma de Mallorca – Bittere Gewissheit: Der Kölner Koch Kai Palma (28) ist tot. In Capdepera, unweit des Ortes, wo man den Kölner Koch zuletzt gesehen hatte, wurde am Donnerstag eine Leiche gefunden.

Am Samstag gab die Polizei bekannt: Die Leiche ist zweifelsfrei Kai Uwe Palma. Anhand von DNA-Spuren konnte die Identität nun festgestellt werden. Die Todesursache ist aber immer noch unklar. 

So verschwand der Kölner Koch Kai Palma

Der Kölner Koch Kai Palma wurde seit August 2017 vermisst (hier mehr lesen). Der 28-Jährige hatte in den Rheinterrassen gearbeitet, bevor er nach Mallorca auswanderte.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Umstände seines Verschwindens sind mysteriös. Er verschwand spurlos, ohne Handy und Ausweis, die wurden später an seinem Arbeitsplatz in Cala Ratjada gefunden.

Auch in Köln suchte die Polizei nach Kai Palma

Die Polizei schloss ein Verbrechen von Beginn an nicht aus. Auch in Köln suchte die Polizei unter Hochdruck nach dem Vermissten, kontaktierten mögliche Bekannte und führten Vernehmungen durch.

Die Kölner Polizeibeamten reisten sogar auf die Ferieninsel, um sich mit ihren spanischen Kollegen auszutauschen. Nun die traurige Gewissheit.

(jv)

(exfo)