+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

RTL-LegendeAntrag erfolgreich: Kult-Moderator (71) heiratet zum zweiten Mal

Harry Wijnvoord_Iris

Harry Wijnvoord hat seiner Iris einen Antrag gemacht.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Er hat sich ein Herz gefasst: Kult-Moderator Harry Wijnvoord (71) hat seiner Freundin Iris (54) einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat „selbstverständlich“ ja gesagt.

  • Harry Wijnvoord macht Iris einen Heiratsantrag
  • Hochzeit von Harry Wijnvoord nach Pandemie
  • Verlobung: Iris sagte ja zu Harry

Manche in seinem Umfeld fragten sich schon seit längerer Zeit: „Tut er’s oder tut er es nicht?“ Eigentlich ist er ja die „Der Preis ist heiß“-Legende. Privat kam bei Harry nun aber auch kein „Glücksrad“, sondern „Der große Preis“ heraus: Nach knapp zweieinhalb Jahren Beziehung mit seiner Iris machte Harry ihr einen Antrag.

Harry Wijnvoord: Heirat mit seiner Iris

„Iris hat selbstverständlich ja gesagt. Mehr wollen wir aber nicht verraten“, sagen Harry und Iris mit einem Lächeln im EXPRESS-Gespräch. Nach einer Scheidung läuft der Moderator dann zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe ein.

Wann die Hochzeit stattfindet, können beide noch nicht sagen. „Wir wollen ein großes Fest, dafür müssen die Gäste durchgeimpft sein.“ Auch steht noch nicht fest, wo letztlich geheiratet wird. Ob Köln, Münster oder in Harrys Heimat Holland. Harry, der Jahrzehnte in Köln vor der Kamera stand, hier noch eine Wohnung hat und inzwischen in Münster lebt, zum EXPRESS: „Wir wollen die Pandemie abwarten. Und dann wird gefeiert.“