Crash in Bergisch GladbachAuto prallt in Lkw: Vier Verletzte, Fahrer in Lebensgefahr

Unfall_Bensberg

Der Autofahrer musste aus seinem Wagen befreit werden. r erlitt lebengefährliche Verletzungen.

Bergisch Gladbach – In Bensberg hat sich am Donnerstagnachmittag (23. Juli) ein schwerer Unfall ereignet.

Ein Auto mit drei Insassen kollidierte auf der Steinstraße mit einem Lastwagen. Der Autofahrer wurde durch den heftigen Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und schwerstverletzt.

Die Feuerwehr Bergisch Gladbach rückte mit zahlreichen Einsatzkräften an und musste den Mann aus dem zerstörten Wagen befreien.

Nach Unfall in Bensberg: Autofahrer schwebt in Lebensgefahr

Der Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt und per Hubschrauber in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert.

Zwei weitere Insassen konnten das Auto selbständig verlassen. Sie erlitten nur leichte Verletzungen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde von rettungskräften betreut.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Während der Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im gesamten Stadtteil Bensberg. (cg)