+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Crash auf Kalk-Mülheimer StraßeNach Kollision: Auto überschlägt sich, Fahrer verletzt

unfall_muelheim2

Am Mittwochabend (12. August 2020) kam es im Kreuzungsbereich auf der Kalk-Mülheimer-Straße in Köln zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Der Skoda überschlug sich und landete anschließend wieder auf den Reifen.

von Julia Bauer (jba)

Köln – Am Mittwochabend (12. August 2020) kam es in Köln in einem Kreuzungsbereich auf der Kalk-Mülheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Die Autos waren beide auf eine Kreuzung zugefahren, als sie kollidierten. 

Unfall in Köln: Auto überschlägt sich nach Kollision

Dabei überschlug sich einer der beiden Pkw – ein Skoda, landete daraufhin aber wieder auf den Reifen, wie ein Sprecher der Polizei EXPRESS berichtete. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Fahrer oder die Fahrerin des Skoda wurde bei dem Crash leicht verletzt. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Genauere Informationen, wie es zu der Kollision kommen konnte, hatte die Polizei zunächst noch nicht. (jba)