Tolle Sessions-NachrichtPrinz Christian frisch verliebt – und das ist sie...

Die neue Partnerin des Prinzen heißt Andrea und kommt aus Ratingen.

Die neue Partnerin des Prinzen heißt Andrea und kommt aus Ratingen.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Oh, wie ist das schön. Und es wird nochmal viel schöner! Denn es ist wirklich passiert: Unser kölscher Prinz, dem die Herzen der Jecken zufliegen, ist so richtig verliebt.

 „Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet“, bestätigte Kölns Prinz Christian beim traditionellen Prinzenessen im Rathaus gegenüber EXPRESS.

„Damit wird die Session noch einmal überwältigend schöner“, so der Regent mit Tränen in den Augen.

Alles zum Thema Facebook

Eigentlich war der beliebte Prinz ja als Junggeselle in die Session (Mitten in der Session: Wuppertals Karnevalsprinzessin tritt aus wichtigem Grund zurück – hier lesen Sie mehr) gegangen, doch jetzt hat er seine Prinzessin gefunden.

Die neue Freundin des Kölner Prinzen kommt aus Ratingen

Und wer ist die schöne Frau an seiner Seite? Ihr Name ist Andrea, sie kommt aus Ratingen und gesellte sich beim Prinzenessen dazu. „Ich wusste gar nicht, dass Christian Prinz von Köln ist“, sagt die sympathische Andrea im EXPRESS-Gespräch. „Wir kannten uns vorher schon lose, denn wir haben beide ein Pferd.“

Großer Ärger um die ZDF-Mädchensitzung – hier lesen Sie mehr

Als Andrea auf Facebook las, dass Christian offenbar ein wichtiges karnevalistisches Amt inne hatte, schrieb sie ihn an. „Was machst du da im Karneval?“

Siehe da – zwischen beiden funkte es gewaltig mitten in der Session. Eine rundum gelungener Karneval mit einem fantastischen Dreigestirn erfährt mit dieser wunderbaren Liebesgeschichte einen weiteren Höhepunkt.

Alaaf – wir freuen uns so richtig mit!