+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Böser Crash in KölnMann (35) von KVB-Bahn erfasst – jetzt gibt es Grund zur Freude

IMG_0957

Am Montagmorgen (11. Januar) kam es in Köln-Dünnwald zu einem Unfall mit einer KVB-Bahn.

Köln – Der erste Schock der neuen Woche kam bereits am Montagmorgen (11. Januar): In Köln-Dünnwald war gegen 8.30 Uhr eine Person von einer KVB-Bahn erfasst worden.

Das Unglück passierte an der KVB-Haltestelle Odenthaler Straße. Wie die Polizei Köln berichtet, handelte es sich um einen 35-jährigen Mann. Zunächst hieß es, er sei schwerverletzt in eine Klinik gebracht worden. Auch Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden.

KVB Linie 4 unterbrochen: Ersatzbus im Einsatz

Der Verkehr der Linie 4 wurde unterbrochen worden, Polizei und Feuerwehr untersuchten vor Ort die Spuren. Erst gegen 11 Uhr war der Einsatz vor Ort beendet, der Verkehr normalisierte sich wieder.

Immerhin: Am Dienstag (12. Januar) gibt es nun Grund zur Freude. Wie die Kölner Polizei gegenüber EXPRESS bestätigte, befindet sich der 35-Jährige nicht mehr in Lebensgefahr. Er habe den Unfall überlebt und sei nur leicht verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei. (tw/cab)