BitterBläck Fööss-Jubiläum: Band verlegt Kölner Termine erneut auf dieses Datum

BlaeckFoeoss

Die Bläck Fööss bei einem Aufruf im November 2020.

von Bastian Ebel (bas)

Köln – Bitter, leeven Bläck Fööss: Erneut muss die „Mutter aller kölschen Bands“ ihre Termine zum 50. Geburtstag auf dem Roncalliplatz in Köln verlegen.

  • Bläck Fööss-Konzerte nun im August
  • Jubiläum der Bläck Fööss zweimal verschoben
  • Köln freut sich auf Fööss-Konzerte

„Es war zwar schon länger absehbar, dass die Durchführung unserer Jubiläumskonzerte auf dem Roncalliplatz aufgrund der aktuellen Situation nicht wie geplant am 2., 3. und 4.07. 2021 möglich sein wird“, so die Mitteilung der Band. 

„Jedoch haben wir uns bis zuletzt noch an die Hoffnung geklammert, eine Verschiebung auf Mitte September 2021 realisieren zu können.“

Bläck Fööss im August auf dem Roncalliplatz

Doch die Fööss geben nicht auf und haben jetzt die neuen Termine bekannt gegeben: Am 19., 20. und 21. August soll dann endlich gefeiert werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ganz Köln drückt die Daumen. (bas)