Voll hinten draufMotorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Köln schwer verletzt

unfall_roesrather_str

Eine Motorradfahrerin ist am Mittwochnachmittag (13. Mai 2020) bei einem Zusammenstoß mit einem Citroen DS7 auf der Rösrather Straße zwischen Köln-Rath/Heumar und Rösrath schwer verletzt worden.

Köln – Eine Motorradfahrerin ist am Mittwochnachmittag (13. Mai) bei einem Zusammenstoß mit einem Citroen DS7 auf der Rösrather Straße zwischen Köln-Rath/Heumar und Rösrath schwer verletzt worden.

Köln: Motorradfahrerin auf Auto aufgefahren

Nach ersten Erkenntnissen waren beide Unfallbeteiligte gegen 17 Uhr in Richtung Rösrath unterwegs. In Höhe eines Parkplatzes soll die noch nicht identifizierte Frau mit ihrer Suzuki auf den nach links abbiegenden Pkw aufgefahren sein. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie in ein Krankenhaus. Die Citroen-Fahrerin erlitt einen Schock.

Die Rösrather Straße zwischen der Bensbergerstraße und dem Baumschulenweg war für die Unfallaufnahme gesperrt. (mt)