Auf RaststätteFrechen: Polizei findet große Menge Kokain – das ist nicht alles

Neuer Inhalt (1)

Mehrere Kilogramm Kokain fand die Polizei am Mittwoch bei einer Verkehrskontrolle in Frechen.

Frechen – Der Polizei ist am Mittwoch (10. März) in Frechen ein großer Fund gelungen. Mehrere Kilogramm Kokain entdeckten die Beamten in einem Pkw.

  • Drogenfund in Auto auf einer Raststädte in Frechen
  • Fahrer des Pkw unter Drogeneinfluss
  • Ermittlungen laufen

Gegen 18.15 Uhr führten die Beamten eine Verkehrskontrolle auf der Tank- und Rastanlage Frechen-Süd der A4 in Fahrtrichtung Köln durch. Das berichtet die Polizei Rhein-Erft-Kreis.

Mehrere Kilogramm Kokain bei Verkehrskontrolle in Frechen entdeckt

In dem Auto eines 20-jährigen Mannes stießen sie auf einen großen Fund. Rund 3,3 Kilogramm Kokain führte der Verdächtige mit sich.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Doch sei das noch nicht genug, schlug auch ein Drogenvortest bei ihm positiv an. Daraufhin ordnete die Polizei eine Blutprobenentnahme an.

Die gefundenen Drogen und den Wagen beschlagnahmten die Beamten. Den 20-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen illegaler Einfuhr einer nicht gerade geringen Menge an Kokain. (cab)