+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Auf dem EhrenfeldgürtelKVB-Linie 13 und Pkw krachen zusammen – zwei Verletzte

KVB_Linie13

Bei dem Zusammenstoß einer KVB-Bahn der Linie 13 und einem Pkw wurden nach aktuellen Informationen zwei Personen leicht verletzt. Das undatierte Symbolfoto zeigt eine Bahn der Linie 13 auf dem Sülzgürtel in Köln.

von Susanne Scholz (susa)

Köln – Bei einem Zusammenprall zwischen einer Bahn der KVB-Linie 13 und einem PKW ist am Freitagabend, 22. Januar, der 20-jährige Mitfahrer eines BMW leicht verletzt worden.

  • Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw auf dem Ehrenfeldgürtel
  • KVB-Fahrer der Linie 13 erlitt einen Schock
  • Insgesamt zwei Leichtverletzte

Der Fahrer der Bahn erlitt einen Schock.

Köln: BMW-Fahrer knallt mit KVB-Linie 13 zusammen

Wie die Polizei auf EXPRESS-Nachfrage mitteilte, war der 48 Jahre alte Fahrer des BMW gegen 17.30 Uhr vom Ehrenfeldgürtel in die Hüttenstraße abgebogen. Hier war er auf dem Gleiskörper von der in Richtung Venloer Straße fahrenden Bahn erfasst worden.

Der Wagen war fahruntüchtig und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verspätungen bei der KVB. (susa)