Wincent WeissVoller Zuversicht für 2023

Der Sänger hat letztes Jahr sein neues Album veröffentlicht.

Der Sänger hat letztes Jahr sein neues Album veröffentlicht.

Ausverkaufte Tourneen, über eine Million monatliche Spotify-Hörer, zahlreiche Platin- und Gold Awards. Wincent Weiss war die letzten Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs und ist zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen. Im Frühjahr 2022 wollte der Sänger auf „Vielleicht Irgendwann Tour“ gehen und für zwei Termine nach NRW kommen. Die komplette Tour wurde nun auf 2023 verschoben.

Das Konzert in der Lanxess-Arena ist auf den 30. Mai 2023 verschoben worden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Zeit für neue Musik genutzt

Zuversicht ist eine Kraft, die einen antreibt und nach vorne schauen lässt. Wie stark diese Kraft ist, wieviel Energie sie freisetzt, wie tief sie in jedem verankert ist, das haben die letzten Monate mehr als deutlich gemacht. „Vielleicht Irgendwann“ heißt das neue Album von Wincent Weiss, das am 14. Mai 2021 veröffentlicht wurde. Und es trägt Kraft in sich. Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein? Wincent Weiss hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht.

Alles zum Thema Musik


Jetzt Tickets sichern

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Noch kein Ticket?