Vorverkauf beginntBen Zucker geht 2022 auf große Arena-Tour

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 13.53.29

Am 27. Januar gastiert der Schlager-Sänger im Kölner Henkelmännchen.

Im Herbst 2019 begeisterte Ben Zucker mit seiner ersten großen Arena-Tour Fans in ganz Deutschland. Schnell wurden daraufhin Zusatztermine geplant. Diese können nun jedoch aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Nachholtermine gehen nun in die neue, große Arena-Tour 2022 über. In deren Rahmen wird Ben Zucker am 27. Januar 2022 in der Kölner Lanxess-Arena auftreten. Sie wollen live dabei sein? Ab dem 20. November beginnt der Vorverkauf für das Konzert in der Domstadt.

Neues Album im Frühjahr 2021

Mit seinem zweiten Album „Wer sagt das?!“ und seiner Live-DVD „Wer sagt das?! Zugabe!“ entwickelt sich Ben Zucker zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Solo-Musiker des Landes: Fünffach-Gold mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines prämierten Debütalbums „Na Und?!“. Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“. Knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und eine Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland. Die erzwungenen ruhigen Monate in diesem Jahr nutzte der Schlager-Sänger nun dazu, um an neuen Songs zu schreiben. Im Frühjahr 2021 will er sein drittes Album veröffentlichen. Dieses soll dann 2022 im Rahmen seiner neuen großen Arena-Tournee präsentiert werden. Gemeinsam mit seinem Team hat er sich dazu entschlossen, seine ursprünglich geplante Tour auf 22 Städte zu erweitern.

Am 27. Januar 2022 gastiert er darunter im Kölner Henkelmännchen. Hier geht es direkt zum Eventkalender der Lanxess-Arena.