+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Vollkontakt mit MarteriaTicketverkauf startet am 20. Oktober

Der Sänger veröffentlicht dieses Jahr sein zehntes Studioalbum.

Der Sänger veröffentlicht dieses Jahr sein zehntes Studioalbum.

Willkommen in der fünften Dimension: 2022 passiert endlich wieder was – lange Tage treffen auf lange Nächte und Marteria geht auf Vollkontakt. Tickets gibt es ab dem 20. Oktober. Am 17. Dezember 2022 macht seine „Vollkontakt“-Tour Halt in der Kölner Lanxess-Arena.


Jetzt Karten sichern Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Internet https://www.lanxess-arena.de/events-tickets/vorverkaufsstellen oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.

Hier geht es zu den Karten

Mit voller Lautstärke

Alles zum Thema Internet

Im Herbst 2022 geht es in elf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit voller Lautstärke in die Arenen. Wer so lange nicht warten kann, kommt bereits davor auf seine Kosten. Denn nach einem exklusiven Homecoming Ende Mai in Rostock und Festivalauftritten bei Rock am Ring und Rock im Park 2022, spielt Marteria zwei Sommer Open Airs in Hamburg und Berlin.

Zehntes Studioalbum

Für die passende Vorbereitung zu den kommenden Liveshows sorgen nicht nur die Singles „Niemand bringt Marten um“, „Paradise Delay“, „Marilyn“ und „Love, Peace and Happiness“, sondern zudem der Release des zehnten Studioalbums „5. Dimension“.