+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Tour verschobenaber Überraschung in Aussicht

Rapper Luciano

Rapper Luciano

Luciano verschiebt seine AQUA Tour auf 2022. Grund sind die unterschiedlichen Corona-Regelungen in den verschiedenen Bundesländern, die eine adäquate Abwicklung der Tour für die Veranstalter unmöglich machen. Der neue Termin in der Lanxess-Arena ist der 7. Oktober 2022.

Die erworbenen Tickets bleiben weiterhin gültig. Ein Umtausch ist nicht notwendig und gelten weiterhin für die jeweilige Stadt.

Mit allen Membern feiern

„Members, ich habe die letzten Wochen viel mit meinem Team diskutiert und wir haben uns den Kopf zerbrochen wie man die anstehende AQUA Tour realisieren kann, so dass es für alle Sinn macht. Wir haben uns aber mit schweren Herzen dazu entschieden die Tour auf nächstes Jahr zu verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die Corona Regeln lassen es aber aktuell einfach nicht zu, dass ich mit ALLEN Membern feiern kann und das ist mir das aller Wichtigste. Im Sommer gibt es noch mal ein paar Überraschungen und bis dahin freu ich mich auf Oktober 2022,“ lässt Luciano seine Fans auf Instagram wissen.