+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

TerminverschiebungKEC gegen Schwenninger Wild Wings

Die Heimspielstätte der Kölner Haie ist die Lanxess-Arena

Die Heimspielstätte der Kölner Haie ist die Lanxess-Arena

Das Heimspiel der Kölner Haie gegen die Schwenninger Wild Wings wird vom 5. Februar auf den 18. Januar  verlegt (19.30 Uhr). Grund dafür ist, dass der 5. Februar bereits vor den Terminabsprachen für die aktuelle Eishockey-Saison für eine Show von „Robbie Williams“ erst-optioniert war. Diese Option wurde nun vor rund drei Wochen vom Veranstalter gezogen. Mit dem 18. Januar 2023 konnte nun ein neuer Termin koordiniert werden.


Jetzt Tickets für ein Event in der Lanxess-Arena sichern:

im Internet www.lanxess-arena.de

Alles zum Thema Lanxess-Arena

oder www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Tickets KEC gegen Schwenninger Wild Wings