+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Saisonstart vor ZuschauernDer KEC zurück im Haifischbecken

Die Kölner Haie stehen in den Startlöchern für die neue Saison

Die Kölner Haie stehen in den Startlöchern für die neue Saison

Es ist soweit: Seit 9. September läuft endlich die neue Spielzeit der Kölner Haie vor heimischer Kulisse. 50 Prozent der Gesamtkapazität dürfen mit Zuschauern besetzt werden. Für den Einlass in die Lanxess-Arena gilt bei Spielen der Kölner Haie die „3G-Regel“.

Gänsehaut garantiert

Stefan Löcher, Geschäftsführer der Lanxess-Arena, ist glücklich, die Halle wieder für Fans zu öffnen: „Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder eine Kulisse bei den Heimspielen der Haie haben.

Auch wenn es nur 50 Prozent der Auslastung sind, so wird garantiert jeder Gast und jeder einzelne Mitarbeiter der Arena bei den Spielen eine Gänsehaut bekommen, sobald die Fan-Gesänge wieder zu hören sind.“

Alles zum Thema Lanxess-Arena


Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets: Unter der Lanxess-Arena-Hotline: 0221/8020 Online unter https://www.lanxess-arena.de/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Jetzt Tickets sichern

Getestet, genesen oder geimpft

Wer die Kölner Haie wieder live in ihrer Heimspielstätte erleben möchte, muss am Veranstaltungstag einen Nachweis über ein 3G-Kriterium vorlegen – also belegen, dass er vollständig geimpft (mindestens zwei Wochen müssen seither vergangen sein) oder genesen (positiver Test, der maximal sechs Monate und mindestens 28 Tage zurückliegt) ist. Wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, muss entweder einen negativen Antigen-Schnelltest (maximal 48 Stunden alt bei Anpfiff) oder einen negativen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt bei Anpfiff) vorlegen.