+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Paul – Live mit Dir 2023“Sido kommt nach Köln

Der Berliner Rapper geht 2023 auf Tour

Der Berliner Rapper geht 2023 auf Tour

„Paul – Live mit Dir 2023“ heißt die Tour in deren Rahmen Sido im kommenden Jahr in Deutschlands Arenen auftritt. Der Rapper, der bürgerlich Paul Würdig heißt, gab jüngst den Termin für sein neues Album, benannt nach seinem Vornamen, bekannt. Im kommenden Jahr wird Sido dann auch seine Kölner Fans mit den Live-Versionen der neuen Songs begeistern: Am 5. November 2023 gastiert der Berliner in der Lanxess-Arena.

Entertainment inklusive

Er ist Sido. Er ist Paul. Er ist wieder live und er ist wieder in seinem Element, mit neuem Album, neuen Tracks und in gutem altem Sido-Stil inklusive mächtig Entertainment, den Dauerbrennern, den bekannten Songs und seinen Hymnen.


Jetzt Tickets sichern!

Alles zum Thema Sido

Telefonisch unter der 0221/8020,

im Internet www.lanxess-arena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Ab 29. September hier Tickets kaufen

Sido ist und bleibt ein Unikat. Kein anderer deutscher Künstler meistert den Spagat zwischen Hip-Hop und Mainstream so gut wie der Maskenmann. Das zeigt sich auch an seinem Publikum. Nach über 20 Jahren an der Spitze schafft es Sido wie kaum ein zweiter Rapper in Deutschland, die Generationen seiner Fans zu vereinen - mittlerweile sind die Rapfans der ersten Stunde nicht selten zusammen mit ihren Kindern im Publikum.

Nächstes Jahr in der Lanxess-Arena

Wer den Ausnahmekünstler Sido schon mal in seinem Live-Element erlebt hat, weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Auch die Kölner Fans können den Erfolgsrapper dabei live erleben. Am 5. November 2023 wird Sido seine neuen Songs im Rahmen seiner „Paul – Live mit Dir 2023“-Tour auf der Bühne der Lanxess-Arena performen.