Lachende PänzArenaKinder können sich auf 2023 freuen

Bald können die Pänz wieder in der Arena feiern

Bald können die Pänz wieder in der Arena feiern

Die Junior-Version der Traditionsveranstaltung „Lachende Kölnarena“ wird in diesem Jahr erneut pausieren. Eine gute Nachricht gibt es jedoch: Der Ersatztermin für 2023 steht bereits fest, es ist der 4. Februar 2023.

Brauchtum fortführen


Jetzt Tickets sichern

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de/events-tickets/vorverkaufsstellen oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alles zum Thema Internet

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Hier Tickets kaufen

Für die Jüngsten, die sich auf die diesjährige Karnevals-Party im „Henkelmännchen“ gefreut hatten, gibt es außerdem auch eine weitere gute Nachricht: Alle bereits gekauften Tickets aus 2021 und 2022 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, wenn die „Lachende PÄNZarena“ zum fünften Mal stattfinden und somit das Brauchtum für die Pänz fortführen wird. Die Selbstverpflegung ist hier erlaubt – und sogar erwünscht.

Rückgabebedingungen

Wichtig: Im Falle einer Rückgabe ist diese nur dort möglich, wo die Tickets erworben wurden.