+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Konzert in KölnBryan-Adams-Fans müssen sich gedulden

Bryan Adams mit Gitarre.

Bald gastiert der „Summer of ‘69“-Sänger bei seiner einzigen Show in NRW in der Lanxess-Arena.

Am 21. März wollte Bryan Adams im Rahmen seiner „So Happy It Hurts“-Tour seine Kölner Fans in der Lanxess-Arena begeistern. Leider müssen sich die Ticketbesitzer noch in Geduld üben, da alle Deutschland-Shows der Tour auf Ende 2022 verschoben wurden. Der neue Termin im „Henkelmännchen“ ist der 11. Dezember 2022.

Lockerungen zu kurzfristig

Trotz der sich nunmehr lockernden Kapazitätseinschränkungen war es nicht mehr möglich, die Daten im Frühjahr so kurzfristig zu realisieren. Die Shows in Berlin, Nürnberg, München, Mannheim und Köln finden nunmehr vom 26. November bis 11. Dezember statt.

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten für die geänderten Termine ihre Gültigkeit.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Bryan Adams bittet seine Fans um Verständnis. „Ich freue mich so sehr auf meine Shows in Deutschland und hoffe, dass wir alle endlich die Musik wieder ohne Behinderungen live genießen können“, erklärte er in einer persönlichen Stellungnahme.


Jetzt Tickets sichern

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Hier geht es zu den Tickets