+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Köln im Abba-FieberDie größte Tributeshow geht weiter

Eine abwechslungsreiche Lichtshow wird bei der ABBA-Show geboten.

Eine abwechslungsreiche Lichtshow wird bei der ABBA-Show geboten.

Es ist wieder Zeit, gemeinsam die wohl schönsten Superlative des Pop zu feiern: ABBA, die erfolgreichste Popband aller Zeiten, die uns seit sagenhaften 50 Jahren schon mit jedem Intro ihrer Hits sofort in ihren Bann zieht.

Abba-Show am 20. März 2022


Jetzt Tickets sichern

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de/events-tickets/vorverkaufsstellen oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Die kommende Show am 20. März 2022 in der Lanxess-Arena wurde von Künstlern und Fans lange herbeigesehnt, wer von der ABBA-Tributeshow nicht genug bekommen kann, der kann sich seit dem 16. März Tickets für die Tournee 2023 kaufen.

2023 wird die Abba-Tournee fortgesetzt

„ABBAMania the Show“ zelebriert dieses besondere Gefühl mit der schillernden und abbatastischen Tournee, die ab April 2023 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder zu sehen sein wird. Tickets gibt es seit dem 16. März unter www.eventim.de und ab dem 18. März auch an allen Vorverkaufsstellen.

Verblüffende Ähnlichkeit zum Original

Am 20. April 2023 macht die Show Halt in der Kölner Lanxess-Arena. Die Show vereint all‘ die Zutaten der schwedischen Kultband und präsentiert ein unvergessliches Erlebnis, das sich ebenfalls mit Superlativen beschreiben lässt. Es ist die größte ABBA-Tributeshow der Welt, die seit über zehn Jahren die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz restlos begeistert. Neben den grandiosen Frontsängerinnen wird diese Show durch eine fantastische Band, dem Symphonic Rock Orchester und nicht zuletzt einem Original-ABBA-Bandmusiker vervollständigt. Die verblüffende Ähnlichkeit zum Original sowohl im Äußeren als auch in der Stimme lässt die Herzen der Fans vergessen, dass es sich hier um eine Tributeshow handelt. Denn ganz egal ob Mamma Mia, Waterloo, Dancing Queen oder Super Trouper, gibt es wirklich noch jemanden, der nicht direkt mitwippt und jedes Wort mitsingen kann? Und warum sollte man sich dem auch entziehen wollen, wenn diese gelungene Mischung aus Leidenschaft, Talent, Hingabe und Kreativität nach fünf Jahrzehnten noch immer so fasziniert und begeistert.

Hommage an Agneta, Björn, Benni und Anni-Frid

Perfekt abgerundet durch eine opulente Lichtshow, ein aufwendiges Bühnendesign sowie originalgetreue Kostüme geht es Abend für Abend auf eine spektakuläre Reise durch die ABBA-Jahrzehnte. Durch all die großen Hits und auch einige der neuen Songs vom Album „ABBA Voyage“, welches 2021 die Fans und die Musikwelt als größtes Comeback der Musikgeschichte überraschte. „ABBAMania the Show“ ist eine ganz besondere Hommage an Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid und das Phänomen ABBA.