+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Italiener der HerzenPietro Lombardi im Juni 2021 live erleben

M85A5993_Fotocredit_Przybilla Photography_ - 20190327_082435

Am 6. Juni 2021 wollte der DSDS-Gewinner in die Lanxess-Arena kommen.

Auch  Am 21. November wird Pietro Lombardi muss aufgrund der Corona-Pandemie sein Konzert in der Kölner Lanxess-Arena verschieben. Statt am 21. November wird er am 6. Juni 2021 auf der 360-Grad-Bühne des Henkelmännchens stehen und die Kölner Fans mit seiner Musik begeistern.

Hobby-Sänger wurde zum Superstar

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Am Ende gewann Pietro Lombardi die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Ein Hit folgt dem nächsten

Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer. Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ erneut die Spitze und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“. Mit „Nur ein Tanz“, „Bella Donna“ und „Macarena“ konnten sich auch alle Single-Auskopplungen des letzten Albums in den Top 5 der Charts platzieren. Am 6. Juni 2021 performt er im Rahmen von „ARENA NOW! presented by LANXESS“ in der Lanxess-Arena.

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Jetzt Tickets sichern

unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Lanxess-Arena Ticketshop Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln im Internet www.lanxess-arena.de/tickets oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.