Ganz schön jeckDie Lanxess-Arena feiert drei Mal den 11.11.

Die Lanxess-Arena wird zur Karnevals-Arena

Die Lanxess-Arena wird zur Karnevals-Arena

Traditionell tanzen, singen und schunkeln die Kölschen Jecken in der Lanxess-Arena bei der „Lachenden Kölnarena“, „Elfter im Elften“ oder der „Lachenden PÄNZ arena“. Nun haben die Veranstalter der Gastspieldirektion Otto Hofner und der Lanxess-Arena ein neues Format angekündigt, welches am 11.11 Premiere feiert. Bei der von NetCologne präsentierten Veranstaltung „Die Jecke 11“ soll 2022 gelacht, getanzt aber vor allem: gefeiert werden!

Am 11.11. erwartet die Kölner Jecken das neue Format der „Lachenden…“-Veranstalter: Die „Jecke 11“ sind die logische Erweiterung des Karnevals-Portfolio der Lanxess-Arena. Ein Format speziell für junges Publikum mit Party-Flair und Bands der Kölschen Musikszene.

Am gleichen Tag folgt eine weitere Premiere

Eine Premiere in der Schüler-Event-Szene. Die Lanxess-Arena in Köln öffnet mit AbiFUN ihre Türen für die Party des Jahres das erste Mal ab 16 Jahren.

Alles zum Thema Brings

Das gab es noch nie! Sei einer von tausenden Glücklichen, die den Kölner Karneval am Freitag den 11.11. auf der größten Schülerparty in ganz Deutschland begrüßen werden. Clubs sind nur der Anfang - wir erobern eine Arena! Erlebe eine unvergessliche Nacht in einer der größten und modernsten Multifunktionsarena Europas, in der bereits die bekanntesten internationalen Stars gespielt haben.

Und damit nicht genug, am Samstag geht es weiter

Die Gäste in der Lanxess-Arena starten 12. November mit dem beliebten Karnevals-Highlight „11. im 11. – Immer wieder kölsche Lieder“ in die lang ersehnte „fünfte Jahreszeit“ und feiern mit den Stars des Kölner Karnevals die erste Mega-Party der Session.

Mit dabei sind Brings, Bläck Fööss, Höhner, Kasalla, Klüngelköpp, Domstürmer, Mo-Torres, Lupo, Kuhl un de Gäng, Stadtrand, Miljö, Druckluft, Marita Köllner, Cat Ballou, Kempes Feinest, Eldorado, Räuber, Paveier, Thomas Cüpper, Willy Ketzer Big Band.