+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Fluch der Familie“Kaya Yanar kommt mit neuem Programm in die Lanxess-Arena

In Kaya Yanars neuen Programm geht es um die großen und kleinen Familienprobleme.

In Kaya Yanars neuen Programm geht es um die großen und kleinen Familienprobleme.

„Der Fluch der Familie“ heißt das neue Programm, mit dem Kaya Yanar am 4. Mai 2023 das Publikum in der Lanxess-Arena zum Lachen bringen wird.

Die Sache mit der Familie

Die Familie kann man sich nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man eine Tür auf macht? Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.


Jetzt Tickets sichern

Alles zum Thema Lanxess-Arena

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de/events-tickets/vorverkaufsstellen oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Jetzt Tickets sichern

Kaya nimmt sich Familienproblemen an

Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.

Am 4. Mai in der Arena

Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden? Die Suche nach den Antworten auf diese Fragen wird lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“. Am 4. Mai 2023, gastiert Kaya Yanar in der Lanxess-Arena.