Event-Absage in der Lanxess-Arena„Sing meinen Song live“ findet nicht statt

Das sind die Künstler der achten Staffel.

Das sind die Künstler der achten Staffel.

Eigentlich wollte die Besetzung der achten Staffel der VOX-Erfolgsserie „Sing meinen Song“ am 29. April in der Lanxess-Arena gastieren. Nun gab der Veranstalter, das Concert Team NRW, bekannt, dass die Show ersatzlos abgesagt werden muss. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Fehlende Planungssicherheit

„Leider muss die ,Sing meinen Song live – Staffel 8'-Tournee, die vom 28. April bis 2. Mai hätte stattfinden sollen, ersatzlos abgesagt werden", teilte der Veranstalter mit. „Aufgrund des weiterhin dynamischen Pandemiegeschehens und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben wir gemeinsamen mit den Künstlern der Staffel 8 und den Veranstaltern beschlossen die Termine abzusagen. Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leichtgefallen."

Tickets können zurückgegeben werden

Die Tickets für die Live-Tournee von Staffel 8 können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Alle Gäste, die ihre Tickets im hauseigenen Lanxess-Arena-Ticketshop erworben haben, können sich zwecks Rückerstattung an ticketshop@lanxess-arena.de wenden.