Am 30. AugustNeuer Show-Termin für AnnenMayKantereit-„Heimspiel“

AMK_Pressefoto_2018_MARTIN_LAMBERTY_print-01

Auf dem Konzert werden die vier Kölner Jungs ihr neues Album vorstellen.

Fans der Kölner Band AnnenMayKantereit können aufatmen: Das abgesagte Konzert (13. März) in der Lanxess-Arena wird nachgeholt. Die Band wird am 30. August im Henkelmännchen auftreten und dort ihr jüngstes Albums „Schlagschatten“ präsentieren. Das Konzert war aufgrund der allseits bekannten Corona-Thematik von der in NRW geltenden Generalabsage für Großveranstaltungen betroffen. Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher zeigt sich glücklich, dass eine Neukoordination so schnell geglückt ist: „Der Entfall einer ausverkauften Show wäre für alle Beteiligten ein enormer Rückschlag gewesen. Daher sind wir sehr zufrieden, so schnell einen neuen Termin gefunden zu haben. Ich freue mich riesig auf den Abend und bin sicher, dass die Band ihr Heimspiel in vollen Zügen genießen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Letzte Tickets sind im Lanxess-Arena-Ticketshop erhältlich. Bereits gekaufte Karten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Alles zum Thema Internet

Jetzt Tickets sichern

unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Lanxess-Arena Ticketshop Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln im Internet www.lanxess-arena.de/tickets oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.