„All you can eat“-Tour 2022Der Vorverkauf für Felix Lobrecht startet am 10. Dezember

International bekannt: Der Comedian schaffte es 2021 aufs Titelblatt der New York Times.

International bekannt: Der Comedian schaffte es 2021 aufs Titelblatt der New York Times.

Das Wichtigste am Anfang: Der Vorverkauf für die neue Tour von Felix Lobrecht startet am 10. Dezember um 18 Uhr.

Neues Programm dabei

Nachdem aufgrund der Pandemielage alle Termine seines Programms „Hype“ (ursprünglich 5. Oktober 2020 in Köln) abgesagt werden mussten, steht nun endlich der Nachholtermin fest. Für die Lanxess-Arena ist dies der 9. Mai 2022. Bei diesem bekommen die Fans bereits das neue Felix Lobrecht – Programm „All you can eat“ zu sehen, mit dem Lobrecht 2022 endlich wieder auf Tour gehen wird. Die bereits gekauften Tickets für die „Hype“-Tour behalten ihre Gültigkeit für den 9. Mai. Für den 10. Mai geht nun auch eine zweite Köln-Show in den Verkauf.

Das könnte Sie auch interessieren

Alles zum Thema Internet

Mehrfacher Preisträger

Felix Lobrecht ist als Podcaster, deutscher Comedian und Autor aktiv, er veröffentlicht seit 2017 zusammen mit Tommi Schmidt den Podcast „Gemischtes Hack“ und hat sowohl die 1Live-Krone als auch den Comedy Preis schon mehrfach gewonnen. Seit einiger Zeit ist er mit verschiedenen Programmen in Deutschland unterwegs. Gestartet ist seine Karriere mit Poetry Slam-Auftritten.


Jetzt Tickets sichern

Karten unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020, im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.


Hier geht es zu den Tickets