+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Anwohner verwundertAbschieds-Geschenk für Angela Merkel ist für

hubschrauber-bundespolizei-symbolbild

Ein Hubschrauber der Bundespolizei kreiste in der Nacht zu Dienstag über der Kölner City.

Köln – In der Kölner Innenstadt hat in der Nacht zu Dienstag ein Hubschrauber die Anwohner aus dem Schlaf geholt.

Der Helikopter kreiste nach Angaben von Augenzeugen rund 30 Minuten über der Inneren Kanalstraße und dem Media-Park.

Eine Sprecherin der Bundespolizei bestätigt auf Anfrage einen Einsatz gegen 1.18 Uhr im Innenstadtbereich. Demnach habe es sich um eine „Personenabsuche“ gehandelt.

Ein Zugfahrer habe eine fünfköpfige Sprayer-Gruppe gesehen, die über die Gleise geflüchtet sei. Kurz darauf habe er einen Schlag vernommen.

Der vermeintliche Unfall bestätigte sich letztlich nicht, die Hubschrauber-Fahndung blieb erfolglos und die Sprayer flüchteten unerkannt.