+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Entwarnung für A4Köln: Liegengebliebener Lkw geborgen – Verkehr fließt wieder

20180605_ths_rodenkirche__5

Blick auf die Rodenkirchener Brücke in Köln. Das Foto wurde im Jahr 2018 aufgenommen.

Köln  – Entwarnung für die A4 in Fahrtrichtung Heerlen: Der Lkw, der Mittwochmorgen (28. April) zwischen der Rodenkirchener Brücke und Rodenkirchen liegengeblieben war, wurde geborgen. Wegen der Gefahrenstelle hatte sich der Verkehr kilometerlang gestaut.

  • Stau auf der A4 bei Köln
  • Lkw Höhe Köln liegengeblieben
  • Kölner Polizei gibt Entwarnung

Lkw auf der A4 Höhe Köln liegengeblieben: Polizei konnte Einsatz beenden

Die Zugmaschine mit Sattelauflieger konnte gegen 6.45 Uhr nicht mehr weiterfahren. Warum, ist weiter unklar. 

Nach der Bergung des Lkw konnte die Polizei den Einsatz um 10.06 Uhr beenden. Der Stau löste sich anschließend auf. (iri)