+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Mann (74) aus Lkw-Kabine geschnittenAuto-Panne sorgt auf Kölner A4 für Kettenreaktion

Neuer Inhalt (3)

Die Polizei ist an der Unfallstelle an der A4 im Einsatz (Das Symbolfoto entstand im Jahr 2015).

Köln – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 in Köln-Poll ist ein Lkw-Fahrer am Donnerstagmittag (20. August) in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden.

A4: Lkw-Fahrer aus Führerhaus rausgeschnitten

Ein 85 Jahre alter Mann war nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei gegen 11.15 Uhr mit seinem Skoda auf dem rechten Fahrstreifen liegengeblieben. Eine VW-Fahrerin (45) soll das Pannenfahrzeug beim Ausweichen touchiert haben und auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stillstand gekommen sein.

Zwei Lkw dahinter mussten bremsen, kamen aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Der 74-jährige Fahrer eines niederländischen Lastwagens fuhr auf einen anderen Lkw vor ihm auf, dieser wurde auf den VW der Frau gedrückt.

Alles zum Thema A4

A4: 74-Jähriger aus Unfallauto geschnitten

Der 74-Jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er musste mit schwerem Gerät aus dem Führerhaus herausgeschnitten und ins Krankenhaus gebracht werden. Der 45-jährige Fahrer des vorderen Lkw wurde leicht verletzt.

Die Autobahn war für die Zeit der Bergungsarbeiten zwischen Poll und Kreuz Gremberg gesperrt, es kam in beiden Richtungen zu erheblichen Staus. Mittlerweile ist die Autobahn wieder frei, die Staus lösen sich langsam auf. (red)