+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

A4 bei KerpenAuto mitten auf Fahrbahn, Nachfolgende können nicht mehr bremsen

Neuer Inhalt (1)

Der Fahrer wurde bei dem Unfall auf der A4 (hier ein Symbolfoto von der A4 bei Dresden) glücklicherweise nur leicht verletzt.

Kerpen – Zu einem Unfall mit vier beteiligten Pkw ist es am Sonntagmittag gegen 12 Uhr auf der Autobahn 4 auf Höhe Kerpen-Buir gekommen. Laut Zeugenaussagen geriet der Fahrer eines BMW nach links vor der Fahrbahn ab, rammte die Mittelleitplanke, drehte sich und blieb dann stehen.

Drei nachfolgende Autos fuhren in den liegengebliebenen Wagen. Der Fahrer eines Mercedes aus Köln wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

A4 bei Kerpen für Bergungsarbeiten gesperrt

Drei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn in Fahrtrichtung Aachen musste während der Unfallaufnahme und der Bergung der Autos zum Teil gesperrt werden.

Die Unfallursache wird laut Autobahnpolizei Köln noch ermittelt, auch zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Gegen 14 Uhr war der Einsatz abgeschlossen. (aen)