Unfall-Drama in Hürth21-Jähriger überschlägt sich mit BMW-Limousine – schwer verletzt

Unfallauto Hürth auf Dach

Der 21-jährige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall am Montagabend schwer verletzt.

Hürth – Bei einem Unfall in Hürth ist ein Autofahrer (21) am Montagabend schwer verletzt worden.

Ersten Angaben der Polizei zufolge war der 21-Jährige auf dem Marktweg aus Hürth in Richtung Köln-Meschenich unterwegs, als es gegen 20.20 Uhr zu dem Unfall kam.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 21-jährige Fahrer hinter der dortigen Autobahnunterführung von der Fahrbahn ab. Sein Auto, ein BMW, rammte ein Schild und überschlug sich daraufhin.

Der Pkw blieb schließlich auf dem Dach liegen, erklärte ein Sprecher der Polizei Rhein-Erft gegenüber dem EXPRESS.

21-Jähriger aus Brühl bei Unfall schwer verletzt

Der 21-Jährige aus Brühl wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er weiter stationär behandelt werden muss. Lebensgefahr besteht aber nicht.

Die Polizei sperrte den Marktweg in Hürth für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten zwischen der Straße „Zur Bauernsiedlung“ und dem Konrader Hof.