+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Traumfrau gesucht“Dennis' schicke Kölner Hochzeit! Trauzeuge bewertet seine Liebe

d1ef448f-f65d-474d-879d-5ca37fac101e

Dennis Schick nach der Trauung im Kölner Rathhaus mit seiner Frau Patricia. Links von der Braut der Trauzeuge Claus Eßer, daneben Harald Kloiber, Präsident der KG Sr. Tollität Luftflotte. 

Köln – Das Fernsehen brauchte er dann letztlich doch nicht. Der Kölner Dennis Schick (30), ehemaliger Kandidat von „Traumfrau gesucht“ (RTL II) und heute Künstlermanager, hat seiner Herzensdame Patricia (31) im Kölner Rathaus das Ja-Wort gegeben.

Liebeserklärung an seine Frau

„Ich war auf der ganzen Welt unterwegs, auf der Suche nach einer Frau. Wenn es dann eine schafft, dass dir alle anderen egal sind, du keiner anderen mehr hinterher guckst, du dich jeden Tag nach dem Feierabend sehnst, sie wieder zu sehen – dann weißt du, dass es Liebe ist“, sagte Schick. 

Als Mitglied der KG Sr. Tollität Luftflotte waren natürlich auch viele Litewka-Träger anwesend.

Alles zum Thema RTL 2

Trauzeuge: Kein Trash-TV, sondern wahre Liebe

Als Trauzeuge fungierte auch der bekannte Kölner Rechtsanwalt Claus Eßer (51). „Toll, dass es auch ohne Trash-TV geklappt hat“, sagt Eßer dem EXPRESS, „wahre Liebe ist doch am schönsten.“

Dennis sei ein grundehrlicher Kerl. Gefeiert wurde später  in der Poller Beach Bar. Unter anderem mit den Kolibris.